Verwaltungsassistenz (m/w)

Baugewerbe

Meiningen

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Verwaltungsassistenz (m/w) Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG Meiningen Unterstützung des Vertriebs bei der Bearbeitung von Anfragen und Angeboten; Betreuung von Kundenveranstaltungen inkl. Organisation und Gästebewirtung; Stammdatenpflege.

Verwaltungsassistenz (m/w) - Voll - Oder Teilzeit Ihre Herausforderung: Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Und Angeboten Betreuung Von Kundenveranstaltungen Inkl Organisation Und Gästebewirtung Stammdatenpflege Erstellen Von Auswertungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Vertretung Für Die Telefonzentrale Bzw Den Besucherempfang Ihr Profil: Organisationsgeschick Und Hohe Flexibilität Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Serviceorientiertes Und Gepflegtes Auftreten Routinierter Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Ihr Neuer Arbeitgeber: Innovatives Und Qualitätsorientiertes Unternehmen Für Fenstertechnik Türverriegelung Und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung Mit Hauptsitz Und Produktion In Deutschland Expansive Strategie Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Teamorientiertes Arbeiten Mit Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg Meiningen I Fachbereich Personal Doreen Metz Berkeser Straße 6 I 98617 Meiningen | Telefon: +49 3693 950-120 | E-mail: Doreenmetz@de | Wwwde Verwaltung Verwaltungsassistentin Büroorganisation Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fachangestellte Fachangestellter Büromanagement Bürowirtschaft Verwaltung Verwaltungsassistentin Büroorganisation Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fachangestellte Fachangestellter Büromanagement Bürowirtschaft Verwaltungsassistenz (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Und Angeboten Betreuung Von Kundenveranstaltungen Inkl Organisation Und Gästebewirtung Stammdatenpflege Meiningen Verwaltung Verwaltungsassistentin Büroorganisation Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fachangestellte Fachangestellter Büromanagement Bürowirtschaft

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Sales Consultant, Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing, B2B (m/w/d
   Jobvector GmbH (Düsseldorf)

Service Vertriebsingenieur (m/w/d) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)